RA Brigitte Bencker

Im Oktober 2016 ging die neue Website für RA Brigitte Bencker online. Mit einem frischen, für Mobilgeräte optimierten Design erscheinen die bereits vorhandenen Inhalte der alten Seite nun in neuem Glanz.

Außerdem verwalte ich seit 2012 ihre Google Adwords-Kampagnen im Raum Ebersberg und München Ost. Ich unterstütze sie außerdem bei der On-Page SEO und berate sie zu all ihren Online-Marketing-Aktivitäten.

Gerade für Freiberufler und Einzelkämpfer in einer Metropolregion wie München ist es unerlässlich, werbetechnisch alle Register zu ziehen. Die Konkurrenz ist groß, die Nachfrage jedoch auch. Wir beschränken uns bei Frau Bencker daher auf die wirklich relevanten Einzugsgebiete und Keywords, um eine zu große Streuung zu vermeiden und die Klickkosten zu minimieren.

Die Webseite wurde von einem anderen Anbieter erstellt und wird von mir administriert.

Kunde:Brigitte Bencker
Projektansicht