Adwords, Online Marketing, Small Websites

Glad you found me!

Kick-ass Consulting

Let’s cut the sweet talk. Sometimes, an entrepeneur just needs one thing: a friend he can talk shop with. I am a critical observer and will tell you what I think. You bring your ideas, I challenge them. Then, when you are sure you’re on the right way, we form a strategy for you together. Sounds good? Let’s get started.

Simple Websites for Small Businesses

You’re a young entrepreneur? A lawyer? A tradesman? In a world gone digital, everybody needs a presentable website to compete within their field. Together, we set up a structured, easy to navigate website for your business and equip it with everything you need to get you into the relevant search results. No frills, no complicated nerd-talk. Let’s go online.

Spot-on Quality Content

Presenting relevant information about your business and your products can be one of the toughest bits to sort out, especially when you’re new to the Internet game. I can help you by creating quality content for all your online activities, packed with everything we need to keep the search engines happy. Let’s get you some attention.

Google Adwords and Analytics

So you heard about the magical wonders Google Adwords can do for you? Great, me too. I am a Certified Adwords Individual and am happy to help you setting up your first campaign or take over your running account and optimise it for you. Let’s make you some money.

My references

Call me: (+49) 01577 1152 650

Skype: greatyonder

Contact form

Your Name (required)

Your Email (required)

Subject

Your Message

Where am I right now?

Online Marketing Augsburg, Content, SEO, Webseiten - Great Yonder

Content Marketing, SEO, Webseiten in Augsburg

Freut mich, Sie kennenzulernen!

 

Kick-Ass Consulting

Manchmal braucht ein Unternehmer nur eines: Einen Freund, mit dem er Tacheles reden kann. Ich bin eine kritische Beobachterin und werde Ihnen sagen, was ich denke. Sie bringen Ihre Ideen mit, ich meine Erfahrung und meinen neutralen Blick von außen. Dann, wenn Sie sicher sind, auf dem richtigen Weg zu sein, planen wir gemeinsam Ihre Marketingstrategie. Ob in Augsburg oder bei Ihnen vor Ort ist dabei ganz egal. Klingt gut? Legen wir los.

Google Adwords und Analytics

Sie haben also auch von den zauberhaften Umsätzen, die Google Adwords Ihnen bescheren können, gehört? Wunderbar, ich nämlich auch. Ich bin eine Google-zertifizierte Adwords-Expertin und helfe Ihnen gerne, Ihre erste Kampagne zu erstellen. Natürlich übernehme ich auch bereits laufende Accounts und optimiere diese für Sie oder werte Ihre Google Analytics-Reports aus. Holen wir uns ein Stück vom Kuchen.

SEO und Content Marketing, das ins Schwarze trifft

Relevante Informationen über Ihre Firma und Produkte zu veröffentlichen kann sich als eine schwere Aufgabe entpuppen, ganz besonders, wenn Sie noch unerfahren mit Content Marketing sind. Ich kann Ihnen helfen, hochwertige Inhalte für all Ihre Online-Aktivitäten zu erstellen, natürlich mit besonderem Augenmerk auf Suchmaschinenoptimierung (SEO). Machen wir uns bemerkbar.

Individuelle Webseiten für kleine Unternehmen

Sie sind ein junger Unternehmer? Eine Rechtsanwältin? Ein Handwerker? In einer digitalisierten Welt gehört eine überzeugende Webpräsenz dazu, um im eigenen Feld die Nase vorn zu behalten. Gemeinsam erstellen wir eine strukturierte, moderne Website für Ihre Firma, um Ihre Kunden auch online zu begeistern. Keine versteckten Kosten, kein kompliziertes Nerd-Blabla. Gehen wir online.

Kontaktformular

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht

Wo bin ich momentan?